Internationaler Tag der Freundschaft

Heute ist der internationale Tag der Freundschaft, der jedes Jahr am 30. Juli gefeiert wird. An diesem Tag sollen wir daran denken, wie wichtig Freundschaften sind. Also schnappt euch eure beste Freundin und/oder euren besten Freund und lasst diesen Tag zu eurem ganz besonderen Tag werden! 

Internationaler Tag der Freundschaft

Ein paar Ideen, wie ihr den Tag der Freundschaft verbringen könnt, haben wir im Folgenden für euch zusammengestellt:

1. Campingausflug: Ihr stürzt euch zusammen in ein Abenteuer, genießt die freie Zeit in der Natur und lasst den Abend mit den besten Anekdoten eurer Freundschaft am Lagerfeuer ausklingen.

2. Roadtrip: Ihr packt eure sieben Sachen ein, setzt euch ins Auto und fahrt los, wohin euch die Nase führt. Vielleicht könnt ihr endlich mal eine bestimmte Stadt anschauen, die schon seit Langem auf der Bucket List eurer Freundschaft steht.

3. Neues ausprobieren: Auf dieser Bucket List eurer Freundschaft stehen bestimmt auch Dinge, die ihr gerne mal ausprobieren möchtet. Wie wäre es denn z.B. mit Schweißen? So schwer ist das eigentlich garnicht und am Ende kann man stolz sein, wenn man etwas Eigenes erschaffen hat. 

4. Extremsport: Der Tag der Freundschaft ist natürlich auch eine perfekte Gelegenheit, um mal etwas völlig Verrücktes auszuprobieren und Grenzen auszutesten. Wie wäre es z.B. mit einem Bungee- oder Fallschirmsprung? Euch fallen bestimmt noch mehr Dinge ein, die ihr zusammen meistern könntet.

5. Pizzaabend: Macht es euch Zuhause gemütlich, belegt euch eure eigene Pizza oder bestellt euch einfach eine. Denn Pizza ist immer eine gute Idee, nicht nur am Tag der Freundschaft.

6. Musik hören: Egal für was ihr euch letztendlich entscheidet, der richtige Soundtrack gehört auf jeden Fall an diesem Tag dazu. Wie gut, dass wir schon die richtige Playlist für euch zusammengestellt haben. 

via GIPHY