Das perfekte Werkzeug für deinen Roadtrip

Die Tasche ist gepackt, die Freunde sind eingepackt, das Wochenende kann kommen. Es gibt wenig Schöneres, als einen Roadtrip vor sich zu haben. Damit ihr auch für die Eventualitäten des Lebens gewappnet seid, haben wir euch ein Notfall Set zusammengestellt - die perfekte Ausrüstung für den Roadtrip

 

 

 

Die Allzweckwaffe

Mit unserem 110tlg Werkzeugkoffer seid ihr gut gerüstet. Ihr habt sowohl eine 1/2" Ratsche, als auch eine 1/4" Zoll Ratsche im Set. Mit den passenden Verlängerungen, Nüssen und Bits könnt ihr die meisten Probleme eigentlich aus dem Weg räumen. Besonders praktisch sind die Zündkerzennüsse (16 und 21mm), wenn es hier mal hakt. Dank des robusten Koffers könnt ihr alle Teile ganz entspannt im Kofferraum lagern.

Zum 110tlg Koffer in unserem Shop

 Werkzeug für den Roadtrip

Reifenwechsel leichter gemacht

Falls ihr unterwegs mal einen Reifen wechseln müsst, werdet ihr froh sein unseren Teleskopradmuttern Schlüssel dabei zu haben. Durch den Auszugsmechanismus könnt ihr den Schlüssel auf bis zu 53cm verlängern. Durch die größere Hebelwirkung schlägt er locker jedes Radkreuz. Die beiliegenden Nüsse decken die gängigsten Radschraubengrößen 17, 19, 21 und 23mm ab. Auch hier habt ihr eine Tasche dabei, um das Set direkt im Auto liegen lassen zu können.

Radmutternschlüssel besser als Radkreuz

Zum Radmutternschlüssel in unserem Shop

Auf geht's!

Roadtrip Werkzeug Wiesemann