NEU: Der Community Printing Service

Mit unserem ENABLE 3D Projekt wollen wir unseren Kunden die Welt des 3D-Drucks näher bringen. Wir arbeiten aktuell daran für all unsere Werkzeuge kostenlos ein .stl File zur Verfügung zu stellen, das man dann als Druckvorlage im 3D-Drucker verwendet und sich somit den passenden Halter daheim ausdrucken kann.

Da es aber immer noch viele Leute gibt, die keinen Zugang zu einem 3D-Drucker haben, aber trotzdem nicht auf unsere Halter verzichten wollen, haben wir nun den Community Printing Service ins Leben gerufen. Mit dem Community Printing Service benötigst du nun keinen 3D-Drucker mehr, um einen unserer Werkzeughalter zu erhalten. Einer unserer Community Entwickler kann dir nun den von dir gewünschten Halter ausdrucken und zu dir nach Hause schicken. Das Ganze wird natürlich zu fairen Preisen gemacht. 

Um dir den Halter drucken zu lassen, musst du einfach nur auf die Community Printing Seite gehen, das Formular unter Angabe deiner Adresse, der Halternummer und der Farbe ausfüllen und abschicken. Einer unserer Community Entwickler setzt sich dann so schnell wie möglich mit dir in Kontakt, druckt den Halter nach deinen Vorstellungen aus und schickt ihn zu dir nach Hause.