Green is the new Black - neue Designs für unsere Werkzeuge

Wer auf der Suche nach neuem Werkzeug ist, der wird sowohl online, als auch im Baumarkt auf wenig Abwechslung treffen. Die meisten Hersteller und Anbieter halten es ganz simpel: schwarze, triste Farben sind gang und gäbe. Denn was bereits vor 100 Jahren funktioniert hat, das funktioniert auch noch heute.

Auch wir haben lange auf traditionelle Designs und Farben gesetzt, doch nun wollen wir uns von der restlichen, staubigen Masse abheben und haben unserem Werkzeug die Farbe unseres Logos verliehen: grün.

Werkzeugkoffer 171 teilig von WIESEMANN 1893 I 80119

Nach und nach werden unsere Werkzeugkoffer, Sets und andere Produkte in dieser Farbe erscheinen, so dass das Werkzeug am Ende auch in deiner Werkstatt zusammen passt. Ein Großteil unserer Produkte haben bereits das neue Design. Neue Produkte, wie zum Beispiel unser Radkreuz werden direkt in der Farbe angeboten.

Hier findest du eine kleine Auswahl: 

 Ölablassschrauben Set 17tlg I 80232 
Kraftschon Einsatz Set 3tlg I 80058 
Steckschlüssel Satz 20tlg I 80041
TX Bit Satz 34tlg I 80164