"Das beste Produkt 2020" - unser Ratschenschlüssel Satz

Unser achtteiliger Ratschenschlüssel Satz wurde von der italienischen Seite Reviewbox als bestes Produkt seiner Kategorie ausgezeichnet.

Das Reviewbox-Team ist darauf spezialisiert, die besten Produkte auf dem Markt zu finden und diese dann mit dem Qualitätslabel "Bestes Produkt 2020" auszuzeichnen.

Die Auswahlkriterien sind die Produkteigenschaften, das Preis-Leistungverhältnis, Kundenbewertungen und natürlich die Qualität. In allen vier Kategorien konnte unser Produkt überzeugen und sich gegen die Konkurrenten durchsetzen.

Der achtteilige Ratschenschlüssel Satz zeichnet sich durch seine besonderen Qualitäten aus. Der Ringratschenmechanismus dieser Schraubenschlüssel ist mit 72 Zähnen feinverzahnt und lässt dich dank seiner Umschaltfunktion schnell von dem Rechts- in den Linkslauf wechseln. 

Auch das edle Design der Schraubenschlüssel konnte überzeugen. Sie liegen nicht nur gut in der Hand und vereinfachen die Anwendung, sondern sehen dabei auch noch gut aus. Die einzelnen Ratschenschlüssel sind aus unserem Q30 Stahl gefertigt, der besonders robust ist. Die Oberfläche des Werkzeuges ist Matt-Verchromt, um einen optimalen Korrosionsschutz zu ermöglichen und die Lebensdauer zu erhöhen.

Ein weiterer Faktor, der unseren Ratschensatz zum Gewinner machte, ist die Ringseite, die um 15° angewinkelt ist, wodurch das Arbeiten erleichtert wird. Damit immer Ordnung in deiner Werkstatt herrscht, wird das Set in einem praktischen Halter geliefert, der außerdem den Transport vereinfacht.

Wir möchten Reviewbox für diese Auszeichnung danken. Hier geht es zu dem 8tlg Ratschenschlüssel Satz.