Creator Spotlight - Milan von QiTech

Weiter geht es mit unserer Videoreihe Creator Spotlight, bei der wir euch eindrucksvolle Persönlichkeiten vorstellen, die mit ihrem Handwerk etwas bewegen. #creatorsoftomorrow

Heute stellen wir euch Milan von QiTech vor. QiTech ist eine Schülerfirma, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Plastikmüll und Produktionsabfälle zu neuem 3D Druck Filament zu recyceln. Wie er dazu kam und wie er das genau macht, könnt ihr in diesem Video herausfinden.

 

Mehr über Milan und QiTech findet ihr auf der Webseite und dem Instagram-Kanal:

https://www.qitech.de/
https://www.instagram.com/qitech.de/

Creator Spotlight taucht ein in die Welt der Creators of Tomorrow. Präsentiert von WIESEMANN 1893 geben wir euch Einblicke in die Welt der Creators, deren Projekte und was sie bewegt. Abonniert direkt hier unseren YouTube-Kanal, um keine Updates mehr zu verpassen.