ENABLE 3D auf Instagram

Genug von Essensfotos und Duckfaces? Dann ist vielleicht unser neues Instragram Profil @enable3d die vielleicht bessere Wahl für dich. Ab sofort bekommst du dort alles zum Thema 3D Druck und unsere neusten Designs.

@enable3d

Gerne kannst du uns bei Insta auch DMs schicken. Wenn du zum Beispiel selber mal einen Halter entwickeln möchtest und an unserem Community Development Programm teilnehmen möchtest, ist das die erste Anlaufstelle.

Für deine eigenen Makes unserer Halter kannst du am besten #enable3d nutzen und uns gerne markieren, dann packen wir deinen Make direkt mit in unsere Story.

 

Wandhalter aus der Community

 

Mehr über ENABLE 3D

Mit ENABLE 3D bringen wir das Thema 3D Druck an die Werkzeugwand. Schluss mit den chaotischen Schubladen, Schluss mit den selbst gebastelten Haltern. Wir stellen euch kostenfrei unsere perfekt designten und getesteten Werkzeug zur Verfügung. Wenn ihr mehr über unser Projekt und die Halter erfahren wollte findet ihr uns hier:
Alle Halter in unserem Shop
Thingiverse
Shapeways
Instagram
Facebook
Youtube
Alles zum Community Development Programm

ENABLE 3D Schrifzug